LIVE YOUR LIFE

Folgendes Zitat habe ich in einem Film gehört und es hat mich so berührt.

Wenn es mir mal nicht so gut geht und ich wieder alles zerdenke und zweifle, dann lese ich diesen Text wieder durch und denke „so muß es sein“ und das bedeutet einfach weiterschwimmen (wie meine Freudin immer so schön sagt), d.h. einfach weitermachen und genießen so gut es geht!

Laßt das folgende Zitat auf Dich wirken. Falls Du weisst, aus welchem Film es ist, lass mir in den Kommentaren da, dann kann ich das vervollständigen. Mir fällt es leider nicht mehr ein.

Es gibt keinen Sinn.
Wir wissen nicht, warum das Große und Ganze so ist, wie es ist.
Warum wir am Leben sind, warum Dinge passieren!
Menschen haben eine Idee im Kopf! Sie wollen sich sicher fühlen – das ist FEIGE.
Es bremst sämtliche Erfahrung aus – einschliesslich aller Guten.
Hör auf, ein leichtes Leben zu erwarten.
Hör auf, zu hoffen, dass Dich jemand retten könnte.
Du brauchst niemanden, der Dich belügt.
Nicht alles ergibt einen Sinn, aber du bist stark!
Wenn du den Blick nach VORNE richtest, kannst Du ein wunderbares Leben führen.

Zitat aus Netflix Film 2022 (leider Namen vergessen).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.